Physiotherapie in Lübeck

Über uns

Therapie am Theater

Nach der Eröffnung im März 2008 habe ich – Kari Klein – die Praxis zunächst alleine „gestämmt“. Es zeigte sich schnell, dass der Bedarf an qualitativ hochwertiger Therapie so hoch war (und ist), dass das Therapeut:innen-Team seit 2008 mehr und mehr gewachsen ist. Inzwischen arbeiten wir mit 6 Physiotherapeut:innen in der Praxis. Jeder Mitarbeitende in der Praxis ist fortlaufend qualifiziert und motiviert, das Beste für und mit den Patient:innen zu erreichen. Ich bin froh und dankbar für das tolle und beständige Team und die gute kollegiale Zusammenarbeit! 

Kari Klein - Therapie am Theater Lübeck
Kari Klein - Therapie am Theater Lübeck

Kari Klein
Physiotherapeutin seit 2000

Inhaberin der Praxis Therapie am Theater seit 2008

Ich bin 1976 im schönen Ruhrgebiet geboren und dort aufgewachsen. Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich von 1997 bis 2000 in Recklinghausen gemacht und bin seither staatlich geprüfte und anerkannte Physiotherapeutin.

Von 2000 bis 2003 habe ich als angestellte Physiotherapeutin in einer Praxis in Hattingen gearbeitet und bin dann 2003  nach Lübeck gekommen. Hier habe ich weitere 4 Jahre angestellt in einer Praxis gearbeitet bevor ich mich dann im März 2008 mit der Praxis Therapie am Theater selbstständig gemacht habe.